Berufs- und Ausbildungsmesse BAM

Hey!

Wie cool, dass du auf unserer Seite vorbeischaust!

Wir hoffen, dass du an der diesjährigen BAM einen spannenden Tag verbringst  und dass wir dich bezüglich deiner Berufswahl einen Schritt weiterbringen können. 

An der Messe sind Zeit für Gespräche und Einblicke in den Berufsalltag leider begrenzt. Wir bieten dir deshalb die Möglichkeit, dich in Ruhe mit unseren Lehrberufen auseinanderzusetzen und uns als Lehrbetriebe kennenzulernen.

Uns ist bewusst, dass die Entscheidung über die richtige Berufslehre oft mit Unsicherheit und Fragen verbunden ist. Das ist verständlich, immerhin legst du in den kommenden 3-4 Jahren den Grundstein deiner beruflichen Karriere. Falls nach dem Surfen auf unserer Website noch Fragen auftauchen sollten, dann zögere bitte nicht, das jeweilige Unternehmen zu kontaktieren.

Unsere Lehrbetriebe bieten folgende Lehrstellen an: 

Lerne unsere Lehrbetriebe kennen:

Wir wünschen dir viel Spass beim Entdecken!